teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    es ist schon mein dritter versuch...ich kann es einfach nicht dieses kreuzen..., schwanke immer zwischen zwei antworten, und wähle immer die falsche aus...

    hab zu diesem zeitpunkt mal gerade nur 120 punkte....ich weiss nicht ob ich morgen in die prüfung soll, oder mir lieber ein attest holen soll...denn hochfieberhaft mit einer angina und mittelohentzündung bin ich seit drei tagen verflucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    102
    Schnell ein Attest holen.

    Und sich dann für den letzten Versuch nochmal richtig professionell vorbereiten.

    Das geht doch nicht, bis jetzt alles geschafft und nun wird es doch nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    seit einem jahr wartet meine stelle auf mich...

    hab das mündl. praktische mit eins bestanden....

    habe ein stipendium bekommen.....

    und nun das.....

    soll ich es morgen nicht versuchen...
    sind 72 irrealistisch für morgen?

    ich kann nicht mehr...ich wüsste auch nicht mehr , wie ich lernen sollte....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2007
    Ort
    berlin charité
    Semester:
    15
    Beiträge
    6
    nee, wenn Du fieber hast, geht das natürlich nicht. verstehe Dich, das ist wirklich zum auswachsen, v.a, wenn Du eigentlich schon eine stelle hast. 72pkte geht, aber nur, wenn Du in form bist. lernen fürs IMPP is sowieso nich, Du mußt Dich da einfach durchkreuz(ig)en. nur fassung, sprich mit Deinen arbeitgebern. viel glück, beim nächsten mal gewinnst Du bestimmt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    102

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jetzt kein Risiko eingehen.

    Und professionelle Beratung einholen wegen der Examensschwierigkeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook