teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anticholinerg und Mundtrocken machen alle.

    Habe C = Desipramin gewählt,weil es unter den genannten am meisten antriebssteigernd war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    heute ganz in blau
    Mitglied seit
    09.10.2007
    Ort
    immer noch da
    Semester:
    Kardio-Knecht
    Beiträge
    239
    Ja toll! Ist doch ne komplette Sche*ßfrage gewesen; hätten die doch nur nach der Sedierung gefragt, aber so habe ich gedacht, nimmste halt Doxepin, denn von den anderen wußte ich sicher, dass sie Muindtrockenheit machen. Und bei Doxepin war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob es tri- oder terazyklisch ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Alle sind trizyklisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ?
    Mitglied seit
    28.02.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    54
    ja genau, und wo hat man dann noch die meisten Speichelfäden im Mund?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Desipramin hat die höchste Hemmkonstante sprich niedrigste Affinität am ACh Rezeptor. Nachzulesen im Forth Henschler, da es auch noch antriebssteigernd ist im Gegensatz zu allen anderen Möglichkeiten, klare Lösung:
    Desipramin
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook