teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Altkollegianer Avatar von Richie1984
    Mitglied seit
    02.08.2004
    Ort
    Semmelweis Universität Budapest
    Semester:
    english program -PJ
    Beiträge
    49
    kurze frage:


    ist es empfehlenswert sich dort anzumelden um zugang auf die datenbank zuhaben. wenn ja, welche länge des zugangs ist empfehlenswert? ist schliesslich n haufen schotter den die da haben wollen..


    danke für erfahrungen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Du wirst für alle USMLE-assoziierten legalen Datenbanken einen Haufen Schotter zahlen müssen, da kann man sich jetzt schon gleich dran gewöhnen...
    Und besser wird es nicht, wenn man die Dinger dann alle mal hat, geht´s noch teurer weiter.
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Beiträge
    20
    Was du für die USMLEworld Datenbank zahlst ist vergleichsweise ein Witz mit dem, was auf dich zukommen wird, wenn du USMLE ernsthaft in Angriff nimmst. Aber diese Datenbank gehört erfahrungsgemäß sicher zu den besten Möglichkeiten sich auf die Steps vorzubereiten und sollte man auf jeden Fall gemacht haben. Würde diese auch nicht länger als 2 Monate in Anspruch nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    USMLEWORLD ist sogar vergleichsweise günstig, zumindest war es deutlich günstiger als Kaplan als ich es gemacht habe.
    Ich habe immer nur einen 30 tägigen Zugang genommen, hat für mich immer dicke gereicht um alle Fragen/Inhalte durchzuarbeiten.
    GEnauso auch bei Kaplan.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Altkollegianer Avatar von Richie1984
    Mitglied seit
    02.08.2004
    Ort
    Semmelweis Universität Budapest
    Semester:
    english program -PJ
    Beiträge
    49
    also sehe ich dass richtig, dass es eine der besten möglichkeiten ist sich auf das usmle vorzubereiten und es das geld wert ist. ???
    weil ich meine für das geld bekommt man halt auch bücher und die halten halt länger als 30 tage ....

    oder am besten beides



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook