teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: Danke !!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An alle :

    Egal wie es gelaufen ist, aber das 1. Stex ist vorbei und ich finde, wir schulden den Medi-Learnern großen Dank.
    Der eine oder andere unter Euch ist vielleicht mit manch einer Lösung nicht einverstanden (meich eingeschlossen), aber dennoch wissen wir jetzt weitgehend bescheid.
    Ich finde, das hat Lob, Anerkennung und Dank verdient, schließlich bekommen die fleißigen Jungs und Mädels zumindest von mir keine müde Mark.
    Deshalb der Aufruf an alle :

    Bedankt Euch an dieser stelle mal alle, auch die, die das sonst nicht tun !!!!

    Auf daß Medi-Learn auch im nächsten Jahr wieder kraftvoll zubeissen...
    ähhh, Ihr wisst schon was ich meine !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Jochen
    Guest
    Denn insbesondere ohne den gestrigen Nachmittag/Frühabend hätte der heutige Vormittag nicht so entspannt begonnen.



    Und es beruhigt mich ungemein, dass selbst gestandene Leute wie die Medi-Learn-Dozenten nicht jede Lösung auf Anhieb wissen - vielleicht sollte der "VEB IMPP" einfach mal einen Sachbearbeiter abstellen, der dieses Forum liest und der Frau (noch!) Schmidt mal Bericht in 3facher Ausfertigung erstattet: Wie soll ein Prüfling eine Lösung aussuchen, wenn schon diejenigen, die dicke Bücher zur Verfügung haben, nicht alles eindeutig lösen können


    Ich plädiere für die Einführung des Telefonjoker und überhaupt: Was gewinne ich denn mit (wohl) 241 richtigen???


    Na, das letzte war nicht so ernst gemeint...CIAO
    Geändert von Jochen (29.08.2002 um 16:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Hast absolut recht: Also ganz herzlichen Dank für den Examensservice und auch die restlichen Angebote!!!
    Außerdem all denen, die bestanden haben herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Ganz meiner Meinung!

    Suuuuper Service, merci!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann mich nur anschließen:

    Herzlichen Dank @Medi-Learn!!!

    Man ist wesentlich entspannter, wenn man direkt nach der Prüfung schon weiß, wohin die Reise geht. Euer Engagement ist zu einer Institution geworden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook