teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    9
    Hallo,

    ich mache eine Ausbildung im med. Bereich noch bis Sep. 2008. Wird der Notenbonus schon in der Ausbildung oder erst nach Beendigung angerechnet?

    Lg

    Lena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Einen derartigen Bonus gibt es nur im AdH und da ist es von Uni zu Uni unterschiedlich. Ich glaube aber Greifswald ist die einzige Uni, an der man schon nach 12 Ausbildungsmonaten den vollen Bonus kassiert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    ... stimmt! Im Übrigen könnte ich wenn ich sehe was für einen gnädigen "Bonus" manche Unis mit 0,1 geben. Den könnten sie sich auch gleich sonst wo hinstecken...!!!

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    @scope, hab ich mir auch etztens gedacht!

    einige unis berücksichtigen ja nur eine 3jährige berufsausbildung.. jetzt habe ich eine ausbildung zur MFA angefangen, möchte aber auf 2jahre verkürzen (1/2 jahr wegen abi und ein weiteres 1/2 wenn die zwischenprüfung gut läuft). wird dies dann aber nicht als vollwertige berufsausbildung gewertet??
    If you're going through hell- keep on going



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich dachte man kann ausbildungen immer nur um 1/2 jahr verkürzen, entweder abi oder gute zwischen prüfung... (krankenpflege kann man eh nicht verkürzen also 3jahre durch ziehn )
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook