teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von holtman
    ich kann da natürlich nur für mich sprechen und weiss nicht, wie das die anderen machen. ich hab mir in ner ruhigen minute heimlich nen abdruck vom tresorschlüssel meines chefs gemacht und nehm mir da jeden tag das raus, was mir für den jeweiligen tag als angemessen erscheint. und das wird jeden tag mehr
    Das nennt sich dann leistungsgerechtes Entgelt.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Fränzle
    Wie kriegt ihr des Hin ? Als Assi auch noch Geld verdienen ?
    Zitat: "Wie dunkel, ach, ist Deiner Rede Sinn." Zitat Ende.
    Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Glaubst Du, wir machten das aus Jux und Tollerei? Natürlich wollen ALLE Assis auch Geld verdienen und tun dies auch.
    gruß
    hennessy
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Hihi..ist bestimmt ein Humani
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2005
    Beiträge
    76
    Hallo zusammen,
    also so wie ich das von den anderen mitbekommen habe und auch meine eigene Erfahrung ist, dass man anfangs wirklich nicht mehr als 2000 Euro brutto bekommt.
    Ich hab ne 32 Stunden Woche, arbeite hauptsächlich allein und musste direkt nach einer Woche die Praxis alleine schmeißen, da mein Chef schön für zwei Wochen in die Karibik geflogen ist.
    Anfangs ist es echtr hart, aber man lernt auch viel, wenn man alleine arbeitet. Natürlich macht man keine fetten prothetischen Sachn und Chirurgie,aber das erste halbe Jahr kann man auch gut Füllungen, Endos und kleine Prothetik üben.
    Ausgebeutet werden wir anfangs alle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Goldie
    Hallo zusammen,
    also so wie ich das von den anderen mitbekommen habe und auch meine eigene Erfahrung ist, dass man anfangs wirklich nicht mehr als 2000 Euro brutto bekommt.
    Ich hab ne 32 Stunden Woche, arbeite hauptsächlich allein und musste direkt nach einer Woche die Praxis alleine schmeißen, da mein Chef schön für zwei Wochen in die Karibik geflogen ist.
    Anfangs ist es echtr hart, aber man lernt auch viel, wenn man alleine arbeitet. Natürlich macht man keine fetten prothetischen Sachn und Chirurgie,aber das erste halbe Jahr kann man auch gut Füllungen, Endos und kleine Prothetik üben.
    Ausgebeutet werden wir anfangs alle.
    Das Verhalten Deines Chefs finde ich absolut verantwortungslos und auch schon fast kriminell.

    Die Ausbeutungsgeschichte sehe ich jetzt nicht soooo schlimm. Was kann man denn schon so gleich nach dem Examen??? Die Behandlungsvoraussetzungen in der freien Praxis unterscheiden sich ja oft krass von denen in der Klinik. Und im Gegenzug lernt man ja auch sehr viel für die eigene Praxis später, was an der Uni überhaupt nicht gelehrt wird. Und das ist mit Geld gar nicht zu bezahlen.
    Finde ich jetzt zumindest. Im Vergleich zu vielen Humanmedizinern stehen die Zahnis doch gar nicht mal so schlecht da, oder?
    gruß
    hennessy
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook