teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wollte mal fragen, ob es bestimmte Dinge gibt, die man beim Kauf eines Routers beachten muss. Bei Lidl gibt's demnächst einen für 29€ und wenn man damit nicht viel falsch machen kann, würd ich mir den glatt holen....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    ohne zu wissen, was genau für einen Router du brauchst (mit oder ohne Modem, Verschlüsselung etc...) und was der bei Lidl bietet, wird dir hir keiner helfen können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Es gibt da verschiedene? Watt weiß ich, was ich brauche... ich will halt kabellos im Internet surfen können und das kann man ja wohl damit.

    Hier ist ein Testbericht . Allerdings ist der schon etwas älter, was mich jetzt verwirrt... hätte das Prospekt doch mal mitnehmen sollen *grr*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    lass dir doch nicht die Borken aus der Nase schälen, was hast du für nen Anschluss, ist da schon nen modem dran etc.

    der link ist vom juli, ist es dasselbe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Anschluss? Na nen normalen analogen Telefonanschluss, kein ISDN. Und bisher hatte ich ein DSL Modem. Das scheine ich ja dann nicht mehr zu brauchen. Ich bin mir nicht sicher, ob es dasselbe Gerät ist, aber das kann gut sein: in dem Testbericht steht was von 89€ und in dem Prospekt von Lidl ist der Preis von 89 auf 29€ gesenkt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook