teaser bild
Seite 14 von 69 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 344
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    VERITAS
    Guest
    Ich weiß nur, dass eine in Göttingen schon vor 2 Wochen Bescheid bekommen hat- fand ich eigenartig...
    Ja das wird ein Teilstudienplatz der ZVS gewesen sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Beiträge
    11
    Ach Kopf hoch, wenn Gott will, dann wird es schon klappen. Ich bin mir sicher es wird bei mir klappen und mit dieser Einstellung geht auch ihr ran, beten, hoffen und falls es dann noch sein Gutes hat, wird man schon gelost werden. Also Friede, Freude und Chillen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Ort
    Zu Hause
    Semester:
    4 Wartesemester
    Beiträge
    25
    Hat jdm schon was aus Bochum gehört? Da gabs ja letztes Jahr ca 30 Plätze und ich würd mir sooooo sehr wünschen, dass ich dieses Jahr endlich zu den Glücklichen gehöre, die einen Platz bekommen^^
    Denkt ihr das man dann per Mail oder per Brief Bescheid bekommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    eher brief.....meistens noch per einschreiben usw...

    mail telefon etc was man noch alles angeben kann sind nur sonderleitungen etc...damit die dich erreichen können

    aba die fristen die du bekommst sind heftig manchmal nur 2-3 tage zeit zum einschreiben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    VERITAS
    Guest
    Hat jdm schon was aus Bochum gehört? Da gabs ja letztes Jahr ca 30 Plätze und ich würd mir sooooo sehr wünschen, dass ich dieses Jahr endlich zu den Glücklichen gehöre, die einen Platz bekommen^^
    Also Janina ich kann dir nur sagen das es in Bochum letztes Semester fast 6000 Bewerber für`s Medizin-Losverfahren gab...

    Garantiert werden es von Jahr zu Jahr immer mehr Bewerber, weil die Sache mit dem Losverfahren immer "populärer" wird...

    Ich bewerb mich schon seit dem SS 2005 deutschlandweit fürs Medizin-Losverfahren und bis jetzt pustekuchen
    Also nicht zu viel Hoffnung machen
    Geändert von VERITAS (04.11.2007 um 19:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook