teaser bild
Seite 51 von 69 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 344
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Physikum passé!!! 2. klinisches
    Beiträge
    57
    Am Donnerstag ist der Brief bei mir angekommen. Abgeschickt worden ist er am Dienstag. Also wenn jetzt noch nichts da ist wirds eng. Es sei den du wohnst am Nordpol!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    14
    Naja, ich wohn zwar am AdW, aber der Postbote findet doch 1mal täglich zu uns...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    VERITAS
    Guest
    @ Kunstfehler

    Sag mir bitte das Du dein Profil noch nicht geändert hast und du mehr als 1 Wartesemester hast...das würde mir sehr viel bedeuten

    P.s.
    Trotzdem Glückwunsch
    -------------------------------------

    Habe das gerade aus einem anderen "Forum geklaut", von gestern...

    soweit ich weiss läuft des in berlin nicht nur nach dem nc,sondern auch nach einzelnoten und einem gespräch ab. ne freundin von mir hatte 2,9 hätte aber heuer einen platz ohne !wartezeit bekommen.
    Hat die Charite jetzt doch gelost ?
    Geändert von VERITAS (10.11.2007 um 15:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Banned Avatar von AgentBreschnew
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Beiträge
    141
    Also jetzt will ichs wirklich wissen ;)

    was habt ihr losgewinner eigentlich gemacht?

    habt ihr normale blankopostkarten benutzt? Habt ihr normal geschrieben? Ob die "Ausloser" auf die Handschrift achten... habe nämlich die totale sauklaue... -.-'...?

    Habt ihr da irgend nen text draufgeschrieben, oder nur die auszulosenden fächer...?

    ich will verdammt noch mal wissen, was ich all die jahre falsch gemacht habe... GNAAAAA!!!

    Gebt mir tips und ich machs nächstes semester besser ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey...

    ehrlich gesagt habe ich mir anfangs auch mal Gedanken drüber gemacht, dass wenn man schön dicke griffige Postkarten nimmt oder sie schön dekoriert oder sowas, dass sowas dann eher gezogen wird... ;)

    Letztendlich bin ich zur Post mit einer Freundin und wir haben einfach ein 10er-Paket Postkarten genommen, die halt immer dieses Postlogo drauf haben, und dazu ein Paket Briefmarken. Dann habe ich rechts die Uni-Adresse und links meine Adresse und dann "Antrag zur Teilnahme am Losverfahren zum WS 07/08" und darunter "Medizin Staatsexamen, 1.FS" geschrieben.

    Das wars. Auf der anderen Seite der Postkarte war alles weiß...

    Habe mich insgesamt (also mit Online-Verfahren und fertigen Brief-Anträgen wie bei z.B. Kiel) bei 20 Unis beworben und bei Bochum eben Glück gehabt.

    Gru´ß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook