teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leider muß ich hier bezüglich Bestehensgrenze mal eine schlechte Nachricht verbreiten.
    Habe vor fünf Minuten mit dem IMPP in Mainz telefoniert. Die meinten man könnte jetzt noch nichts über die Bestehensgrenze sagen, aber sie liege diesmal vielleicht sogar bei 170 oder mehr Punkten, da es wohl ziemlich gut ausgefallen sei. Somit hat man wohl selbst mit 153 oder 154 Punkten eine Sechs und kann sich weitere Spekulationen ersparen.
    Mitte nächste Woche sind wir angeblich schlauer. Wer sich retten will kann dies höchstens noch über Eingaben, Eingaben und nochmalige Eingaben machen, in der Hoffnung das möglichst viele Fragen aus der Wertung genommen werden.
    ciao
    Robert de Niro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    hi du,
    ich habe zwar keine ahnung,wie du auf 170 points kommst,denn ich habe gerade mit hr. baumgärtner vom impp tel. und er teilte ,mir mit,was mir eigentlich davor schon klar war,dass man keine vorhersagen bezügl. der bestehesgrenzen machen kann und er es auch nicht tun wird. da es sich dieses jahr aber um ein "vermutlich recht einfaches physikum " handelte,denkt er auch,dass die bestehensgrenze über 160+ liegen wird,genaueres wird evtl. mitte nächste woche auf den seiten des impp zu lesen sein.
    naja,das wars dann wohl nun doch für mich,aber deas nächste physikum kommt gewiss und schneller als man denkt sowieso.werde nun die nächsten tage noch etwas tun für meine tolle fächerkombi,physio und bc und vielleicht,so gott will,reichts ja doch noch zu ner 5,denn:die hoffnung sirbt zuletzt!
    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Ich kann das auch nicht glauben, das die sich zu irgendwelchen vorläufigen Aussagen hinreißen lassen.

    Das ist doch auch juristisch viel zu gefährlich (...aber Herr xyz vom IMPP hat mit gesagt...)
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    das IMPP macht definitiv keine Aussagen zur Bestehensgrenze bevor diese nicht feststeht. Lass Euch bitte nicht verrückt machen!

    Die Bestehensgrenze wird erst nach der endgültigen Auswertung des gesamten Examens bekannt gegeben. Sobald dies soweit ist, werden wir von Medi-Learn Seite darüber berichten.

    Schöne Grüße
    Christian

    P.S.: Ich möchte alle User, nocheinmal bitten sich zu registrieren, da wir Beiträge von Unregistered, die den Anschein erwecken, dass sie absichtlich Falschaussagen im Forum platzieren, ohne Vorankündigung löschen werden.
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Leute,
    erstmal sind das doch wieder alles Spekulationen, des weiteren ist es denjenigen gegenüber unfair, die ihre mündl Prüfung noch machen müssen, von 170 Punkten und mehr zu faseln.
    Ausserdem liegt es doch anhand der Vielzahl von doppeldeutigen fragen auf der Hand, dass daher die Grenze herabgesenkt wird, da sicherlich 3-4 Fragen gestrichen werden.
    Gruss, D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook