teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von KyLiE
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Uni Bonn
    Semester:
    3.
    Beiträge
    30
    hallo leute, habe einen platz durchs los an der uni bonn bekommen.
    wollte nach bochum tauschen, aber so wie es aussieht ist mein tauschpartner kurzfristig abgesprungen!!

    also wer von euch in bochum nen platz hat und gerne nach bonn will sollte sich so schnell wie möglich bei mir melden....
    ab nächste woche würds los gehen!!!
    bitte, ist echt dringend!!

    lg kylie
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass
    etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass
    etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    VERITAS
    Guest
    Kylie bin mir relativ sicher das sowas gar nicht geht vor dem 2.Semester, nur in absoluten Ausnahmefällen...

    Oder hast Du dich schon erkundigt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2007
    Ort
    Münster
    Semester:
    bald 1.
    Beiträge
    6
    Hallo...ich hatte heute das glück und hab einen platz in erlangen übers losverfahren bekommen...ich freu mich natürlich total, überhaupt so ein riesenglück zu haben, würde aber viel lieber in NRW oder niedersachsen studieren. gibt es jemanden, der auch einen platz im losverfahren bekommen hat und gerne tauschen würde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    ..........wenn ihr eure plätze da nicht wollt, könnt ihr sie gerne mir überlassen
    If you're going through hell- keep on going



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    VERITAS
    Guest
    ..........wenn ihr eure plätze da nicht wollt, könnt ihr sie gerne mir überlassen
    genau das Gleiche ging mir auch durch den Kopf, aber ich habe es mir verkniffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook