teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Semester:
    11
    Beiträge
    84
    Hey,

    ich habe keine Fristen für das Einsenden des Motivationsschreibens in Göttingen gefunden.
    Weiß da jemand etwas drüber?

    Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Semester:
    2 Wartesemester
    Beiträge
    50
    also auf der internetseite der uni göttingen steht:

    Die Bewerbungsfrist für die Einreichung des Bewerbungsformulars für die Teilnahme am persönlichen Auswahlgespräch wird am 15.01.2008 enden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Beiträge
    38
    Hallo,
    weis jemand, ob es für Göttingen ein online-Formular für das Motivationsschreiben gibt und ob dieses schon online ist?
    Oder muss ich ein selbst gefasstes Motivationsschreiben bei der Uni einreichen!?!?!


    Danke!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Semester:
    11
    Beiträge
    84
    Das würde mich auch interessieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    Hi,
    es gibt ein fertiges. Also soll heißen mit Kästchen wo du das entsprechende dann eben einträgst. Müsste ab 1.12. auf der Homepage zu finden sein...

    Bin noch am überlgen wie ich mich bewerbe. Was habt ihr für Qualifikationen vorzuweisen, wenn ich fragen darf?? Habt ihr schon großartig viele Vorerfahrungen oder auch nur so eher durchschnittlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook