teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Thema: MKG

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2006
    Beiträge
    76
    Hallo!

    Gibt es jemanden unter euch, der nach dem Humanmedizinstudium noch Zahnmedizin studiert hat (oder noch studiert) um dann in die Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie zu gehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von oh.kay
    Hallo!

    Gibt es jemanden unter euch, der nach dem Humanmedizinstudium noch Zahnmedizin studiert hat (oder noch studiert) um dann in die Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie zu gehen?
    Ich arbeite jetzt als Zahnarzt, habe aber beides studiert. Was genau ist Deine Frage?
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Assistenzarzt in WB
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Marburg/Wien//Freiburg
    Semester:
    fertig//fertig
    Beiträge
    216
    davon wirst du hier relativ viele finden. ich bin auch einer davon. scheint momentan irgendwie chic zu sein beides zu studieren^^.

    wie hennesy schon sagte, was ist deine genaue frage? ich vermute sie wird ohnehin schon relativ ausführlich behandelt worden sein. trotzdem immer heraus damit.

    mrlisten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2007
    Beiträge
    42