teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    2
    Habe hier schon einiges zum Thema gefunden was ich gleich ansprechen werde, aber würde es gerne auf mich bezogen nocheinmal von euch hören.

    Ich bin Marvin, 16 Jahre alt, und stark entschlossen etwas im medizinischen Bereich zu tun.

    Ich komme von einer Privatschule, und hatte als 2. Fremdsprache Russisch.
    Da ich eine lange "faule Zeit" hinter mir habe, schaffe ich nun mein Abitur allein wegen der 2 Fremdsprache nicht mehr -.- . Sehr traurig aber war.

    Was würdet ihr mir empfehlen, welchen Weg ich am besten gehen könnte um
    Anästhesist zu werden ? Ist es möglich ?

    Ich habe mich über einen bekannten über den Beruf informiert, und meine Chance gefunden, ich habe eine sehr Sozialeader (so mein Lerer :P) und kann Menschen perfekt einschätzen. Desswegen zieht mich dieser Beruf so an...


    Sagt mir einfach ob ich auch mir Fachabitur irgendeine möglichkeit habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Hallo eXXe und willkommen im Forum

    Zu deiner Frage, ob man mit Fachabitur studieren kann: schau doch mal hier, da wurde das Thema schon mal besprochen

    Weiterhin viel Spaß hier bei uns

    Gersig

    Moderator Medi-Foren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    VERITAS
    Guest
    und ich sage es stinkt nach "Faker" und zwar gewaltig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    2
    danke für das Wilkommen ;)
    Ach ja für den der hier meint Vorurteile fällen zu müssen, das kann ich garnicht ab ! Nur um das klarzustellen.


    Habe mit überlegt 2. Fremdsprache neu zu beginnen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    köstlich
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook