teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Beiträge
    22
    Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wo ich Einmalmundschutz und Einmalhandschuhe für mein Studium günstig im Internet bekommen kann?
    Wäre ganz lieb....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    moin,

    Zitat Zitat von Freeking
    Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wo ich Einmalmundschutz und Einmalhandschuhe für mein Studium günstig im Internet bekommen kann?
    Wäre ganz lieb....
    das soll jetzt aber nicht wirklich heissen, dass das nicht von der uni gestellt wird, oder?
    gruss, rainer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Assistenzarzt in WB
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Marburg/Wien//Freiburg
    Semester:
    fertig//fertig
    Beiträge
    216
    das wär ja zu geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Freeking
    Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wo ich Einmalmundschutz und Einmalhandschuhe für mein Studium günstig im Internet bekommen kann?
    Wäre ganz lieb....
    Hast Du schonmal im Doccheckshop geschaut?? Und sonst bei Ebay? Da gibts echt alles...

    Übrigens wurden bei uns die Handschuhe, Schürzen und wer sie wollte Ärmelschoner für den Präpkurs auch nicht von der Uni gestellt. Im KH bekommt man natürlich Handschuhe, aber fürs Präppen etc. nicht. Vielleicht ist das ja bei Freeking ähnlich (auch wenn man fürs Präppen ja keinen Mundschutz nimmt)??

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von McBeal
    Hast Du schonmal im Doccheckshop geschaut?? Und sonst bei Ebay? Da gibts echt alles...

    Übrigens wurden bei uns die Handschuhe, Schürzen und wer sie wollte Ärmelschoner für den Präpkurs auch nicht von der Uni gestellt. Im KH bekommt man natürlich Handschuhe, aber fürs Präppen etc. nicht. Vielleicht ist das ja bei Freeking ähnlich (auch wenn man fürs Präppen ja keinen Mundschutz nimmt)??

    LG,
    Ally
    Und was ist mit den Knieschützern ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook