teaser bild
Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 199
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7
    Hoffentlich sind hier ein paar PMU'ler unterwegs. Bin nämlich auf der Suche nach einem Internet-Forum von/für PMU Studenten wie zB skalpell.at für Innsbruck. Gibt es sowas bzw. wenn ja könntet ihr bitte den Link posten? Über google war ich leider nicht erfolgreich

    thx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Addict
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    209
    es gibt ein forum, aber das ist nicht öffentlich.
    was möchtest du denn wissen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7
    Konkret würde mich interessieren wieviele Studenten pro Jahrgang ein Stipendium bekommen bzw. welche Anforderungen bestehen, um ein solches zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Addict
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    209
    Sorry für die späte Antwort.
    Konkret bekommen alle Studenten die um ein Stupendium ansuchen, dies auch bewilligt. Die Höhe richtet sich nach der Bedürftigkeit (Einkommen der Eltern, Geschwister etc.) und hängt auch davon ab, wieviele letztendlich um ein Stipendium ansuchen, da der zur Verfügung stehende Topf eben unter allen Antragstellern aufgeteilt wird.

    Außerdem gibt's noch 1x pro Jahr ein Leistungsstipendium, das sich allein nach dem Notendurchschnitt richtet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    42
    *räusper*

    Könntest du mal zahlen nennen? Ich mein, die Studiengebühr beträgt 9.000 pro Jahr. Wieviel Stip. bekommen die Leute so im Durchschnitt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook