teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    hey,am besten schaust du mal hier

    wenn du allerdings wirklich med machen willst würd ich mich an deiner stelle nicht auf das lv verlassen, dann doch eher abbrechen und eben die wartezeit was anderes machen ausser krankenpflege...oder eben auslandsstudium
    grüsse
    hallohaldol
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    65
    ich bin in einer bissl mißlichen Lage, eigentlich das Gleiche wie bei dir.
    Habe zur Überbrückung der Wartezeit eine GuKP Ausbildung angefangen aber nach einem JAhr abgebrochen, weil es absolut nicht das war, was ich mir vorgestellt hatte und Pflege ebenfalls nix für mich ist. Dazu kam noch die Tatsache, dass ich in einem absolut b**** KH gelandet bin mit Personalmangel an allen Enden, so dass man nix gelernt hat, weil die Schwestern kaum Zeit hatte etwas zu erklären außer dem Nötigsten und nur mega gefrustet und agressiv waren. Dieser zickenterror war es mir nicht wert mich da noch 2 JAhre hindurchzuquälen.

    Momentan bin ich auch im 1. Sem. auf Lehramt eingeschriebn, aber eher auf das Bedrängen meiner Eltern hin, da ich ja unmöglich ''nix'' machen kann...es war aber ein Fehler... will das aber jetzt abbrechen, weil ich wenn ich mich nicht immatrikuliert wäre, zu diesem SS womöglich einen Platz gekriegt hätte. Ich bete, dass es zum WS reicht, und die ZVS mit ihren Wartezeiten bis dahin nicht abgeschafft wird (Horrorvorstellung)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    @Denüse: Soweit ich weiß steht das wirklich so im ZVS-Info drin, aber ich finde man muss da nicht gleich soviel reininterpretieren. Da steht mit keinem Wort, dass etwa am Bewerbungsverfahren der jetzigen "ZVS-Studiengänge" geändert werden soll. Die Grundlage ist übrigens ein Beschluss der Kultusministerkonferenz: klick hier unter Punkt 1
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    18
    @medestiny
    dann haben wir ja fast das gleiche gemacht)
    wo hast du denn deine ausbildung begonnen? und an welcher uni stdiertst du im moment?
    ichw erde auch solange deises stuidum durchsziehen müsen, bis ich mit viel glück für medizin einen platz kriege.....
    unterbesetzt sind im moment alle krankenhäuser, ich kam zwar auf den meisten stationen, auf denen ich war klar,aber ich wollte nicht ewig im schichtdienst bleiben und vor allem nicht in der pflege.
    Geändert von Mia20 (28.11.2007 um 13:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von Inelein
    @Denüse: Soweit ich weiß steht das wirklich so im ZVS-Info drin, aber ich finde man muss da nicht gleich soviel reininterpretieren.
    Liebes Inelein!

    Ist mir klar... Nur muss man in einer Plattform wie dieser nun mal richtig zitieren und kann aufgrund von Verleger- und Copyright-Rechten nicht einfach jeden Inhalt ohne Quelle präsentieren...

    War keineswegs böse gemeint und Sylvahh77 hat ja den Link mittlerweile ergänzt. Vielen Dank dafür.

    Viel Spaß beim weiteren Diskutieren!

    Liebe Grüße, Denüse

    *MediLearn-Moderatorin*
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook