teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    7
    Hallo, habe gerade eine Zusage zum 1. klinischen Semester an der Charite bekommen
    Gibt es Gleichgesinnte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Warum so spät?
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2005
    Beiträge
    17
    Ich habe peinlicherweise den Thread unter dem Account meines Freundes eroeffnet, hatte nicht bemerkt dass der PC ihn wieder automatisch eingeloggt hatte.

    Aber zur sache: ich habe bisher in Marburg studiert, hatte jedoch nur einen Teilstudienplatz und nach dem Physikum konnte kein einziger von uns uebernommen werden...saemtliche Direktbewerbungen blieben erfolglos und deshalb habe ich geklagt...und gott sei dank was in berlin bekommen! Im prinzip hatte ich Glueck, dass es nicht laenger gedauert hat ;)

    Und es muss noch mindestens 29 anderen so gehen wie mir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von sunrise10086
    ...
    Total OT, aber Dein Zitat ist von Roger Alen Wade - Countrysänger der sich gerne mit diesen kulturlosen Menschen umgibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Wie die Spatzen von den Dächern pfeifen, waren es 30...
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook