teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Hallo zusammen!

    Weder die homepage der ZVS noch die des tms halten nicht wirklich was sie versprechen, oder?
    Bei der ZVS heißt es dass man ab Ende November weitere Informationen erhält - bis heute steht nichts da, und außerdem soll man sich ab 1. Dezember bewerben können, aber die tms-Seite ist noch dieselbe wie vor einem halben Jahr.

    Hab ich irgendwas verpasst oder bin ich auf den falschen Seiten unterwegs (was ich mir kaum vorstellen kann)?

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Laborratte
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    188



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Oh, die TMS-Seite hat sich ja ganz schön gewandelt. Mit der Navigationsleiste an der Seite und dem Design viel übersichtlicher als letztes Jahr!

    @Scope: Also bei mir lässt sich das Anmeldeformular aufrufen! http://www.tms-info.org/ >>> findest du bei "Direkt zu > TMS-Anmeldeportal"!

    @Minime: Oh, warst wohl schneller ... ja das ist die direkte Verlinkung zum Anmeldeformular (siehe oben)!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Jetzt halte mich nicht für blöd, aber wie bist du dahingekommen?
    Denn über die bei der ZVS angegebenen Links komm ich da nicht hin.
    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Das gibts doch nicht! Bei mir kann die Seite dann nicht angezeigt werden... hä?!

    Naja, sei`s drum. Habt ihr euch schon angemeldet bzw.seid ihr sicher dass dieses Formular für den Test 2008 gilt?

    mfg scope
    Geändert von scope (01.12.2007 um 13:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook