teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Beiträge
    53
    Hi!
    Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt (sollte es auch dieses SoSe nicht klappen) ein Studium im Ausland aufzunehmen? Wenn ja, wo?
    Könnten hier einmal eine Sammlung möglicher Studienorte machen, vielleicht auch was dazu schreiben (Voraussetzungen, Erfahrungen, evtl. Anerkennung/Wechsel an deutschen Hochschulen usw.).
    Mich persönlich würde ein skandinavisches Land reizen, aber mich schreckt die Sprache ab. Allerdings habe ich auch gehört, dass z.b. die Schweden sehr gut Englisch sprechen und auch einige Studiengänge in eben selbiger Sprache angeboten werden. Hat irgendwer einen Plan?

    MfG NoDoc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Hi NoDoc,

    es gibt doch nen Auslandsforum hier bei Medi-learn, da stehen sehr viele Infos diesbezüglich. Vllt hilft dir das nen bisschen weiter.

    Gruß,Linda



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Beiträge
    53
    alles klar, sry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von AgentBreschnew
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Beiträge
    141
    hä? wo denn?? oO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von AgentBreschnew
    hä? wo denn?? oO
    Voilà: http://www.medi-learn.de/medizinstud...splay.php?f=10

    Viel Spaß beim Lesen...

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook