teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Thema: Navi gesucht

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Ich überlege, mir ein Navi zuzulegen - habe aber keine Ahnung von den Dingern.
    Wollte maximal so um die 200€ ausgeben, muß nicht unbedingt das Neueste vom Neuesten sein und 1000 Zusatzfunktionen an Board haben.
    Wer kennt sich ein bißchen aus und kann mir einen Tipp geben?

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    Die Fa. www.Pearl.de hat ein Navi für 99 € im Angebot (Navgear GP 35), welches von PCWelt und ADAC als gut getestet wurde., obwohl es konkurrenzlos billig ist.
    Ich habe es mir daraufhin gekauft und muss sagen, dass ich hoch zufrieden bin. Kann sogar noch mp3 spielen und Fotos auf Speicherkarte anzeigen, wenn man Langeweile hat. Musst mal in Google nachschauen, da gibt es viele Testberichte.
    Für meine Zwecke reciht es, wenn du allerdings mehr ausgeben willst, dann gilt Navigon oder TomTom als Mittel der Wahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Meine Schwester hat ein Garmin.....ok, die meisten kosten über 200 Euro, aber das Teil ist echt gut. Habe den Vergleich zu einem Tchiboteil und das kann man einfach nicht vergleichen!!
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    also ich hab ein tom tom one - allerdings geschenkt bekommen
    und da ich ein held bin was verfahren angeht spar ich das mit sprit wieder rein... hab mal geschafft von rödelheim nach karben 2(!!) mal am flughafen vorbeizukommen.. wer aus frankfurt kommt weiß wie peinlich das ist.

    jedenfalls gibt es nichts was mich daran stört. du kannst dir später nämlich superviele sachen draufspielen. z.B. blitzerwarnung (nicht erlaub..), points of interest (wie ikea, starbucks, geldautomaten, aldi, lidl, ....), weitere karten, anzeige der geschwindigkeit die du fährst mit signal wenn du zu schnell fährst,.... du kannst dich zu städten, kreuzungen, straßen und sogar hausnummern lotsen lassen. kann ich also wärmstens empfehlen. auch akkulaufzeit, halterung, stromversorgen alles gut.
    vom preis her auch nicht sooo teuer - und das können navis schließlich auch sein. hundertquietsch €.

    kollegen von mir empfehlen ansonsten navigon. hab da aber persönlich keine erfahrung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich kann nur TomTom empfehlen, ich benutze es auf meinem SmartPhone mit externem GPS-Empfänger. Die aktuellen TomTom-One-Geräte unterstützen unterdessen auch TMC (in Ballungsgebieten für automatische Stauumfahrung recht nützlich) und das Kartenmaterial lässt sich, wenn es denn mal veraltet, länder- oder kontinenteweise nachkaufen oder aktualisieren.
    Die Routenführung ist meist optimal, wenn man das mal auf Strecken austestet, die man als Ortskundiger sonst oft fährt; zudem kann man nach Wunsch schnellste/kürzeste Strecke, Strecke ohne Autobahnen, Strecke für Radfahrer oder Fussgänger etc. einstellen. Und für einen Anästheten kann man bestimmt noch POIs zu den nächsten Kaffeeautomaten einbauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook