teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von sall
    Mitglied seit
    07.04.2006
    Ort
    höffentlich bald DD
    Semester:
    6
    Beiträge
    46
    Hallo,

    ich studiere momentan in Bonn und hab gestern mein letztes Schein (Physio) bekommen und werde mein Physikum im März machen und will gerne danach zum 1.Klinischem nach Köln wechseln.Ich will mich diese Woche in paar Unis bewerben,weil ich auf keinen Fall in Bonn bleiben will,ich kenne zwar niemanden in Köln aber kann mir vorstellen dass die Studenten da offener und netter sind.Wie ist eurer Meinung nach Klinikum bei euch?Seid ihr zufrieden?Sind die Profs/Studenten nett?Wie sind die Klausuren?Mache ich einen Fehler? ...es wuerde mir sehr helfen.

    Würde mich sehr freuen,
    Sara



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2008
    Beiträge
    8
    was ist denn so schlimm an bonn? bzw.besser an köln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Hast Du nicht schon mal einen Thread zum gleichen Thema gestartet? Kommt mir doch so vage bekannt vor

    Warum willst denn weg aus Bonn? Mir persönlich gefällts hier. Zu Köln kann ich nicht viel sagen, da ich dort nie studiert habe. Allerdings gibts dort einen Modellstudiengang, der wohl auch da und dort noch "Kinderkrankheiten" hat, wie ich gehört habe.

    Viel Erfolg beim Studienplatztausch,

    Patella
    Free Your Heel And Your Mind Will Follow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook