teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: chemie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    9
    Hallo,

    da ich von Chemie keine Ahnung mehr habe, wollte ich wissen, ob es chemie- kurse gibt oder wie ich am besten an eine gute Chemienachhilfe komme (Raum limburg- Koblenz)?
    Vielleicht sind ja unter euch ein paar, die selbst chemie Nachhilfe geben, bitte melden!


    danke
    lena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Fürs Studium? Fürs Abitur?

    Wenn du Chemie fürs Medizinstudium meinst, kannst du mit einer Lerngruppe sehr viel erreichen. Und in den Unis hängen am Schwarzen Brett häufig auch Zettel aus, wo sich einige Mitstudenten für Nachhilfe anbieten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    9
    Fürs studium, wollte gerne vorher schon mal ein wenig das Wissen auffrischen!
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Es gibt an einigen Unis auch Vorkurse, die laufen dann so sein oder zwei Wochen vor Studienbeginn. Ob das sinnvoll ist kann ich nich sagen, war nie dabei, ist aber meist nicht nur für Mediziner sondern für Naturwissenschaftler allgemein, also fraglich, ob es dich so viel weiter bringt... Naja, zumindest sind sie kostenlos und somit, wenn du wirklich schon was tun willst, einen Versuch wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Halte ich prinzipiell für eine gute Idee. Wenn ich vorm Studium noch nie eine organische Verbindung gesehen hätte, wär das ganz schön lustig geworden...
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook