teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2002
    Ort
    Rostock,Mannheim,Kapstadt,Basel
    Semester:
    2.AA-Jahr
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Ahnung hat, wie ein Jahr Schweiz Innere Medizin C-Spital in Deutschland Innere angerechnet wird...
    Ich wollt nach 1.5 jahren Schweiz wieder zurück und schlag mich jetzt damit herum.

    Ich wär froh über Rückmeldung,

    schon mal Danke im Voraus .

    Josefine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Am besten bei der zuständigen Ärztekammer nachfragen! Die können dir die beste Auskunft geben!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von Radiofreak
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Schweiz
    Semester:
    OÄ Radiologie
    Beiträge
    142

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war selber 1 3/4 Jahr in der Schweiz und bei mir (Radiologie, A-Spital) war das kein Problem. Mein Ex-Chef hat mir das FMH-Zeugnis ausgefüllt (den Vordruck von der ÄK wollte er nicht nehmen...), ich hab das bei der ÄK eingereicht, die Gebührne bezahlt (ich glaube 10 euro) und 2 Wochen später hatte ich einen Schrieb, dass die Zeit angerechnet wird. Ich vermute mal, dass es auch bei einem C-Spital nicht viel anders sein wird...
    Drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt - ich hab es nicht bereut, nach D zurückzugehen!!!
    Radiofreak



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook