teaser bild
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    war die P alley? falls ja: unforced error falls nein: hätte ich genau so gemacht (natürlich gegen unterschrift und nach gründlichster schilderung und schriftlicher fixierung der möglichen komplikationen).

    ich bin seit nunmehr 1,5 jahren P-assi, da hat man grundsätzlich eine höhere dienstleister-mentalität, und wenn ich dann auf meine pool-beteiligung schaue, weiss ich dass es sich lohnt, ab und an den concierge zum verlieben zu geben. kleiner nebeneffekt: über weihnachten gab es von den P`s 2 flaschen moet, 1x winzersekt, 1x chablis, 1x chilenischen rotwein, 2x bücher. von den kassenpatienten: nix (und zu denen bin ich genauso )...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    SchwesterStefanie
    Guest
    deleted
    Geändert von SchwesterStefanie (12.01.2008 um 18:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Fino
    Was meinten denn die Schwestern/Pfleger dazu? Hast Du die mal gefragt, wie sie die Sache sehen?
    Die haben mich dazu gerufen, nachdem die Patientin sich zuerst beim Pflegepersonal beschwert hat. O2-Konzentrator vor das Zimmer zu stellen, bedeutet Unfallgefahr; auf sinnlose Bettenerschiebereien hatten die Schwestern natürlich um diese Zeit ebenfalls keine Lust. Fazit: die stärken mir den Rücken, jedoch wurden ihre Namen vom Ehemann ebenfalls notiert. Letztendlich hat keiner was zu befürchten. Ich ärgere mich allenfalls um die Reaktion meiner OÄ.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Das kann ich aus der Praxis auch bestätigen (sorry, falls off topic oder unangebracht) aber die Patienten erwarten am besten noch einen *drive thru* beim Arzt. Wartezeit von 10 Minuten - Fehlanzeige, da werden manche ganz schön aggro, auch wenn sie keinen Termin haben.

    In der Notfallpraxis ists dann noch schlimmer: 'ja ich habe seit 2 Wochen Husten, Halsschmerzen und starke Ohrenschmerzen'
    (und das fällt ihnen um Viertel vor 10 abends ein? denkt man sich da)
    Aber dann noch:'nein ein Antibiotikum will ich nicht, lieber was homöopathisches.' Naja, gut wenn der HA Homöopathie macht ok, aber es herrscht ja immer noch Therapiefreiheit.
    Den 'drive-Thru' natürlich mitinbegriffen!
    Richtige Notfälle gehen eh ins Krkhs., die gabs bei uns noch nicht, ähnlich wie Alley_cat schon sagte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    SchwesterStefanie
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    deleted
    Geändert von SchwesterStefanie (12.01.2008 um 18:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook