teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Ja echt mal, Sebi86. Informier dich vorher gefälligst genauer, bevor du so nen Mist erzählst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    Ich hab das vor längerer Zeit mal im Spiegel (oder auch im Stern) gelesen und wenn das da geschrieben stand, dann tuts mir leid oO ...
    Ausserdem hab ich im Krankenhaus schon mit diversen Leuten über die Situation von Ärzten etc. gesprochen und die konnten mir das bestätigen...
    In Anbetracht der Tatsache, dass an manchen wenigen Kliniken sogar Oberärzte mit Assistenzarztgehälter abgespeist wurden und wegen der derzeitigen finanziellen Lage der Krankenhäuser finde ich das jetzt nicht mal so abwegig ...
    ok...dass ein Arzt überall weniger verdient als eine Pflegekraft ist natürlich übertrieben, aber wenn, dann nicht sehr viel mehr... vor allem wenn man das Verhältnis von geleisteter ARbeit zu erhaltenem Gehalt miteinbezieht ...
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Puy de Dôme
    Die Quelle gibts nicht.
    Ich weiß, war ja auch eine rhetorische Frage.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    An einer Realschule kann man Abi machen? War mir neu, sorry.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    man kann nach der realschule auf s gymnasium... is dir das auch neu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook