teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Geschaffte Tante
    Mitglied seit
    20.01.2008
    Beiträge
    348
    Huhu..;)

    Vielleicht kann mir jemand bei der Frage helfen, ich habe nur noch einen Beitrag von 2002 gefunden..
    Da ich zur ZEit aufs Übelste im PJ geknechtet werde und überhaupt gar keine Ausbildung erhalte stelle ich mir im MOment die FRage ob die auch noch Geld dafür erhalten, dass sie mich gnädigsterweise all ihr Blut abnehmen lassen..

    Hoffe jemand kann mir helfen, dann kann ich wenigstens meine letzten 18 Tage damit schmücken..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist das in der Tat so. Aber wie gesagt, das ist jetzt nur in meinem Hirn irgendwo als "Information" vorhanden gewesen. Ich bin mir aber sicher, dass sich hier noch jemand melden wird, der das bestätigen kann.

    Die letzten 18 Tage bekommst du auch noch rum. Ich weiß ja nicht, ob es Sinn machen würde, das mal beim Dekanat zu melden, aber versuchen würd ich es wohl schon.

    Kopf hoch!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    --== Rendezvous with Anus ==--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Meines Wissens ist das Geld, das Lehr Krankenhäuser für PJler bekommen haben, in den letzten Jahren zurück gegangen und teilweise sogar ganz gestrichen worden. Genau kann dir das vermutlich nur das Dekanat deiner Uni sagen, da das je nach Uni unterschiedlich gehandhabt wird.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Kellerkind im tiefen Westen
    Beiträge
    333
    Uns wurde noch im Dezember gesagt (wir haben mal das Thema Vergütung anklingen lassen), dass die Lehrkrankenhäuser hier
    ab dem 01.01.08 kein Geld mehr für die "Ausbildung" von PJs bekämen.

    Kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen, indirekt wird's sich für Lehrkrankenhäuser immer noch lohnen.
    Das Geld steckt bestimmt im Stellenschlüssel oder so.

    Gruß,
    HH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook