teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Nachdem es ja momentan wieder sehr aktuell ist, dass interessante Threads durch gewisse Personen (z.B. M******L) zerstört werden. Deshalb wollte ich mal an passender Stelle einen Thread dazu eröffnen, um dieses Problem zu diskutieren, ohne die interessanten Threads weiter mit diesem leidigen Thema zu zerstören.
    Anscheinend bin ja nicht nur ich, sondern es sind wohl auch viele andere davon ziemlich genervt. Warum das so akzeptiert wird, verstehe ich nicht.

    Wie schon von einigen vorgeschlagen, ist wohl die einzige Lösung, die Fragen, etc. zu ignorieren. Alles andere könnte man ja hier ausdiskutieren, oder? Dann werden zumindest die schönen Threads nicht all zu sehr damit belästigt.
    Geändert von sodbrennen (04.02.2008 um 09:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Man kann User auch geflissentlich ignorieren. Ich weiss garnicht, warum diese Funktion so unterbewertet wird...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Sry, da sind wohl gleich ein paar Woerter verloren gegangen.

    Ich hab an entsprechender Stelle (naemlich einer eigtl. interessanten Diskussion) einen Verweis auf diesen neu eroeffneten Thread gemacht, damit die Diskussion nicht weiter zerstoert wird und hier die Moeglichkeit ist, offtopic-Diskussionen durchzufuehren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Warum ignoriert Ihr die Leute nicht einfach? Hey, das ist ein online Forum und kein Debatiertclub. Selbst schuld eigen, wer sich auf nebensächliche Diskussionen einlässt. Ganz ehrlich: ich finde es jedesmal amüsant, wie sich einige hier hochschaukeln. Wie reagiert Ihr im echten Leben, zusammen mit anderen Leuten, die dazwischen quaken und immer das letzte Worte haben müssen? Ich wünschte, ich könnte meine Patienten ausblenden, denen doch noch eine Frage einfällt, obwohl ich schon am nächsten Bett stehe... D`rüberlesen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Warum ignoriert Ihr die Leute nicht einfach? Hey, das ist ein online Forum und kein Debatiertclub. Selbst schuld eigen, wer sich auf nebensächliche Diskussionen einlässt. Ganz ehrlich: ich finde es jedesmal amüsant, wie sich einige hier hochschaukeln. Wie reagiert Ihr im echten Leben, zusammen mit anderen Leuten, die dazwischen quaken und immer das letzte Worte haben müssen? Ich wünschte, ich könnte meine Patienten ausblenden, denen doch noch eine Frage einfällt, obwohl ich schon am nächsten Bett stehe... D`rüberlesen.
    Man läßt sich halt leicht mal provozieren und dann gibt ein Wort das andere.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook