teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    18
    hallo, ich hab 2006 mein abi gemacht und würde gerne zu diesem somemrsemester das losverfahren als kleine chance auf einen studienplatz für human- und auch für zahnmedizin ntuzen. bin bis jetzt noch nciht auf viele infos gestossen, welche unis überhaupt zum SS nehemn, wäre für jeden tipp und jede hilfe dankbar....gruss mia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    Ohne dich entmutigen zu wollen, aber die Chance über das Losverfahren an einen Platz zu kommen ist mehr als gering. Geschweige denn, dass du die Möglichkeit hättest dir eine Uni auszusuchen. Schick einfach zu allen 9 Unis eine Postkarte oder mail... Hättest du denn keine Chance gehabt über die ZVS-Bewerbung reinzukommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    cand.med.
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Ort
    München
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    200
    Die Universitäten findest du unter ZVS
    -->Studienangebot
    -->Sommersemester 2008 und dann das jeweilige Fach anklicken. Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Möchtegern-Medizinstudent Avatar von Safa
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    111
    Wann kann man die schönen Postkarten wieder schicken??

    Du siehst den Unwissenden entweder über- oder untertreibend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    18
    danke für eure antworten, als grosse möglichkeit einen studienplatz zu bekommen, sehe ich das losverfahren nciht, aber man kanns ja malö probieren, schadet ja nicht. über die zvs wär ich nciht reingekommen, dafür ist mein schnitt einfach zu schlecht. welche 9 unis meinst du jetzt genau, bis jetzt weiss ich nur von köln, die meisten unis nehmen ja auch eher zum WS hin.
    wenn mir noch jemand was zum studium von medizin oder zahnmedizin erzählen will, bin ich für jeden tipp dankbar. hab gehört zahnmedizin wäre soviel einfacher!?was soll ich davon halten???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook