teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5506
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Glückwunsch an die Glücklichen! Langs ists her, dass ich nen Teilstudienplatz in Göttingen hatte *in Erinnerungen schwelg*...nein Quark, ist ja grad mal ein Semester her. Nicht vergessen, immer schön jedes Jahr überall um nen Vollplatz bewerben!
    Wenn ihr morgen die Anmeldung zu den Praktika habt..könnt ihr dann Bio und Termi überhaupt noch machen in diesem Semester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5507
    Herzchirurg_90
    Guest
    Ach schade .... wieder leer ausgegangen

    Herzlichen Glückwunsch an diejenigen die einen Platz bekommen haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5508
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn's beim sechsten Mal klappt... Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Platz ergattern konnten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5509
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Semester:
    11 Wartesemester
    Beiträge
    3
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass nur Bewerber mit mind. 5 Wartesemestern gelost werden. Anscheinend ist es doch nicht nur reine Glückssache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5510
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Medicgn Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass nur Bewerber mit mind. 5 Wartesemestern gelost werden. Anscheinend ist es doch nicht nur reine Glückssache.
    JA dieses GEFÜHL habe ich mittlerweile auch .... Ich frag mich dann NUR warum einige Abiturienten zum WS direkt einen dieser Plätze bekommen.

    Mich würde vielmehr interessieren, ob wirklich noch an den anderen beiden Terminen einige Plätze verlost werden !?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook