teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6961
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Marburg bietet das erste Fachsemester "Humanmedizin", zum Sommersemester, nicht an. Zahnmedizin wird hingegen angeboten. Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6962
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    78
    Ja, leider habe ich gemerkt, dass ich eine offensichtlich doofe Frage gestellt hatte

    Aaaaber, hier nochmal eine Frage:

    weiß jemand, wie das Losverfahren genau gemacht wird? Also der genaue Prozess. Werden z.B die Postkarten in einen Eimer geschmissen? Oder wird das durch ein Computerprogramm gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Unis (ohne Onlinebewerbung) jeden Namen von den Postkarten auf die Computer übertragen :/
    Aber, auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die einfach alle Postkarten+Briefe in einen riesen Behälter kippen, haha.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6963
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Auf welche Weise man nicht gezogen wird ist uninteressant ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6964
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    78
    naja, wenn sie wirklich alles in einen Eimer schmeißen, dann würde ich weder zu Beginn als auch zum Schluss der Bewerbungszeit die Postkarte schicken hahaha
    Ich will doch nur jede Möglichkeit in Betracht ziehen um einen Platz zu bekommen -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6965
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    MHB
    Beiträge
    14
    Hey Leute,
    gibt es eine Liste für die Unis, die im SS LV anbieten, so wie es sie für das WS gibt?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook