teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    Sieben
    Beiträge
    5
    Hallo!

    Ist noch jemand von euch im Juni/Juli im Mater in Dublin oder hat irgendjemand einen Tip für mich was Unterkunft etc. angeht?
    War schon jemand dort und könnte mir einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben? Werde dort accident &emergency machen....

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß

    Dr. Dorian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    Sieben
    Beiträge
    5
    Immer noch aktuell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    3
    Hallo Dr. Dorian,
    ich bin ab August im St. James Hospital.

    Hast du dich schon darum gekümmert, ob die Uni in Dublin dir die PJ-Bescheinigung unterschreibt und stempelt? Ich hatte die mal angeschrieben und da hieß es, dass sie die Bescheinigungen nicht unterschreiben. Deswegen weiss ich noch nicht genau, was ich machen soll. Ich hab keine Lust 2 Monate in Dublin zu sein und nachher den Stempel nicht zu kriegen.

    Schreib doch mal, welche Erfahrungen du gemacht hast.

    Grüße Mr Pink



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2005
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    36
    Hallo!

    Ist schon ein weilchen her dass der Thread aktuell war, aber ich werde vielleicht auch nach Dublin ins Mater gehen, zum PJten, und wollte mal auf eure Erfahrung zurückgreifen:
    Wart ihr nun dort gewesen? Ging das mit der Bescheinigung durch die Uni?
    Und: Wo habt ihr gewohnt? Gibt es am Mater ein Schwesternwohnheim oder so?

    Falls ihr das hier lest freu ich mich über jeden Hinweis den ihr habt!

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2009
    Ort
    Aachen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    19
    Um das ganze mal wieder ein wenig aufleben zu lassen:

    Ich mache im März eine Famulatur im Mater und würde gerne wissen, ob ihr mittlerweile Tipps für eine gute Unterkunft habt oder sonstige Tipps im Hinblick auf das Leben und Arbeiten in Dublin... Lohnt sich ein Monatsticket für die Busse? Wie sind dort die Kleidungsvorschriften?

    Ein paar müssten ja mittlerweile dort gewesen sein

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook