teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    marthap
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hemmen der adenylatcyclase durch aktivierung der b1rezeptoren? kann doch nicht sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    bitte Gruppennummer, Fragennummer und sinnvollen Frageninhalt in den Betreff!

    kannst du mir bitte sagen welche frage von welche Auflage (a oder b) du hast damit ich es ändern kann, danke!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    marthap
    Guest
    sorry hab mich vorhin verklickt...
    auflage B frage 85. weiß zwar nicht was richtig ist... wäre aber komisch wenns so wäre wies jetzt da steht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    In der Frage wird danach gefragt, welche reaktion typischerweise auf aktivierung von beta 1 am herzen folgt.

    Medi-learn hat sie mit d= hemmung adenylatzyclase gelöst,

    aber wird nicht auch durch aktivierung der PKA das Phospholamban phosphoryliert und damit die Hemmende Wirkung auf die SERCA aufgehoben? Antwort b??


    PS: Schönen Gruß nach Mainz, war ja mal wieder sehr kreativ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo eigentlich muss bei dieser frage die antwort mit "Serca" richtig sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook