teaser bild
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 76 bis 78 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von gogolina1974
    man merkt, daß du noch in der schule sitzt, denn im berufsleben schreibt man im nichtförmlichen schriftverkehr so wie man will. kleinschreibung habe ich mir nach 8 jahren berufsleben angeeignet, denn so geht einfach alles schneller. aber da kommst du ja auch noch hin. mach dir nichts daraus, kannst du ja als schüler noch nicht wissen. liebe grüße gogolina
    Das ist einfach nur arrogant und schlichtweg falsch.
    So, und jetzt schlagt euch um diese lebenswichtige Kleinscheisserei. (Mein Gott, eure Probleme will ich haben)

    Wenigstens in Foren (und in E-mails) sollte man sich die Mühe machen, die Rechtschreibung zu beachten, alles andere wirkt unhöflich.
    Textverständnis hat auch nichts mit dem Schülerdasein zu tun.



  2. #77
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von gogolina1974
    man merkt, daß du noch in der schule sitzt, denn im berufsleben schreibt man im nichtförmlichen schriftverkehr so wie man will. kleinschreibung habe ich mir nach 8 jahren berufsleben angeeignet, denn so geht einfach alles schneller. aber da kommst du ja auch noch hin. mach dir nichts daraus, kannst du ja als schüler noch nicht wissen. liebe grüße gogolina
    Ist auch eine Frage der Wertschätzung - von Sprache, Sorgfalt, Stil, des potentiellen Lesers usw.
    So viel Zeit -wenn man sie denn extra braucht- muß sein
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



  3. #78
    Gogolina
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    3
    Beiträge
    33
    lieber logo,

    da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. nur dieses ständige aueinandernehmen irgendwelcher aussagen der leute hier, nervt einfach. und wenn man dann gar nichts konstruktives beitragen kann, sucht man in der schreibweise. ich hatte mich einfach nur in diesem thread hier geäußert, und meine erfahrung dargelegt. macht echt keinen spaß, wenn einem die worte hier verdreht werden.

    deshalb, bleibt doch bitte einfach beim thema.

    übrigens bin ich seit heute in der gyn. macht super viel spaß! hab ein tolles team erwischt. ab nächste woche geht es dann auf die kinderstation. bin mal gespannt wie es da wird.
    zwischendurch war ich 2 tage auf der urologie, wo das team auch total nett war. fazit: auf die leute kommt es an.

    liebe grüße



Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

MEDI-LEARN bei Facebook