teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo !

    Bin wohl heute zum 3. Mal durchs Schriftliche gerasselt. Wem gehts genauso ? Was habt ihr nun für Pläne. . . ? Hänge irgendwie grad ohne nichts da - vor allem ohne Plan.

    Der ganze Mist war umsonst ?! Weiß jemand nen Studiengang, in den man mit den Medizinerscheinen "quereinsteigen" kann (außer Zahnmedizin) ??
    Bin für jede Idee dankbar.

    Grüßle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    In Psycho kannst du quer einsteigen. Die rechnen dir Physio und Anatomie an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    letztes vorklinisches?!?
    Beiträge
    46
    Hi,
    ich stand letzte woche vor dem gleichen Problem (eigentlich immer noch), da ich das 3.Mal durch die mündliche gerasselt bin. Außer Psycho, Tiermed und Zahnmed bliebe dir noch Pflegemanagement oder med.Wirtschaftswissenschaften...

    für mich aber keine echte Idee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Danke für eure Antworten bisher .
    Med. Wirtschaftswissenschaften ? Meisnt du sowas wie Gesundheitsökonomie ? Wir da was anerkannt ?

    Grüßle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert
    In Psycho kannst du quer einsteigen. Die rechnen dir Physio und Anatomie an.
    Müssen Psychologen etwa auch Anatomie und Physiologie im Studium belegen?!

    Gruß,
    SuperSonic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook