teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: Zeugnisse

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    5
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wisst ihr, wann die Zeugnisse verschickt werden?
    Hab meine mündliche Prüfung zum Glück schon hinter mir und brauche das Zeugnis, weil ich mich an einer anderen Uni bewerbe bis spätestens 30.3.!
    Hat hier jemand Erfahrung, wie lange das normalerweise dauert? Werden erst alle mündlichen Prüfungen abgewartet oder werden die Zeugnisse nach un nach verschickt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.11.2007
    Beiträge
    442
    Ich glaube, die werden erst verschickt, sobald alle Studenten (deiner Uni) ihre mündliche Prüfung abgelegt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Zitat Zitat von SarahT.
    Ich glaube, die werden erst verschickt, sobald alle Studenten (deiner Uni) ihre mündliche Prüfung abgelegt haben.
    Hängt von der Uni/dem LPA ab. In Sachsen-Anhalt habe ich mein Zeugnis exakt 8 Tage nach der Mündlichen in Händen gehalten, wo noch über 50% der Prüflinge gar nicht mündlich dran waren (ich war halt direkt am 2. Tag dran).

    Wie es für NRW aussieht weiss ich grad nicht, aber da wird sich bestimmt noch jemand melden.
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Also, bei uns in NRW war das im Herbst 07 so:
    Ich hatte mein Zeugnis ungefähr 2 Tage nach meiner mündlichen Prüfung.. (war auf mein Prüfungsdatum datiert) da ich aber über drei Wochen nach dem Schriftlichen geprüft wurde, kann das jetzt bei euch alles noch ein bisschen dauern..
    Zumindest bis die offiziellen Ergebnisse draußen sind ;) und das dauert ja meistens so zwei (war bei uns jedenfalls so..) Wochen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Wollte mal die "alten Hasen" fragen wie das so läuft...- gibts dann eigentlich 1 Brief mit Zeugnis und Punktebenachrichtigung, oder bekommt man 2 Briefe??? Worüber man sich jetzt so den Kopf zerbricht...würde mich aber mal interessieren! Vielen Dank fürs Antworten!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook