teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    6
    Hallo liebes Forum,

    hoffe ihr seid alle guter Dinge für die bald anstehende bzw. bei einigen bald ablaufende mündliche Prüfung des Physikums.

    Habe die Kombination:
    Meyer
    Hartmann


    erwischt.

    Was könnt ihr mir zu denen sagen? Was könnten die Lernschwerpunkte sein?
    Wie sind die Chancen zu besthehen?

    Danke euch im voraus!
    Geändert von shadow_11 (25.03.2008 um 16:32 Uhr) Grund: Wichtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von sall
    Mitglied seit
    07.04.2006
    Ort
    höffentlich bald DD
    Semester:
    6
    Beiträge
    46
    Ich hab am Mo. mit Seifert,Gieselman, und Huan oder so was ...so n neuer Chinese in Anatomie.Hab mit 4 bestanden. Was ich nur dazu sagen kann : BASIS
    wissen.....und die helfen auch viel. Ich weiss dass Hartmann ein Bisschen Anspruchsvoll ist, aber wie gesagt, du musst immer was dazu sagen koennen.

    Ich drueck dir die Daumen...DU SCHAFFST DAS SCHON !
    Lg,
    Sall



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1
    Das ist ja witzig...Prof. Huang war vorher bei uns in Freiburg; haben uns schon gewundert, wo er geblieben ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Meyer in Phyiso = Lottogewinn. Der fragt mega-löffeltreu! Und vor allem die Themen seines Phsyiobereichs, also Wilhelmstraße (die anderen nur oberflächlich in der 2. Runde).
    Hartmann fragt ziemlich breit, also er geht zu mehreren Leichen mit dir usw, was eigentlich auch gut ist! D.h. wenn du Lücken hast kann man die da ganz gut ausbügeln.

    Hatte beide im Physikum... war angenehm
    Muss jetzt leider los, wenn du konkretere Fragen hast steh ich gern zur Verfügung!!!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    6
    Wow, danke dir mir macht der Hartmann echt sorgen, da er mit 50 prozent auch histo fragt und ich nicht gerade fit bin in diesem bereich.

    Was haltet ihr vom Magin?
    Geändert von shadow_11 (25.03.2008 um 16:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook