teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .....
    Geändert von Doc S. (29.07.2008 um 08:51 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    5,20€ geht ja mal gar nicht. Es sollte schon mindestens der bescheidene Hiwi-Lohn von 8€ sein. Wobei man damit auch nicht wirklich weit kommt...

    Aber es hängt natürlich sehr davon ab, wo du studierst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    große HiOrg, rettungswagen, 24 h = 96€ = 4€/h ;D
    ganz klarerer vorteil: knapp 100€ "an einem stück" (dafür musste sonst 2 abende kellnern), mit unter viel freizeit (hängt halt davon ab wer alles die 112 ruft ;D ) und interessante fälle

    ganz klarer nachteil: zu wenig € pro stunde
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von wanci
    mindestens der bescheidene Hiwi-Lohn von 8€ sein
    In Leipzig beträgt der Hiwi-Lohn 6,43€ je Stunde...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Doc S.
    Ich würde mir gern etwas Taschengeld verdienen, damit ich nicht jeden Cent umdrehen und meine Eltern nicht ständig behelligen muss.
    Darf natürlich auch nicht so oft sein, in der Vorklinik ist die Zeit etwas knapp.
    Hier in einem Restaurant bieten die mir einen Job für 5,20 Euro die Stunde an. Mit Trinkgeld ist nichts, da in der Küche.

    Ich finde das verdammt wenig. Bin ich da zu anspruchsvoll??

    Was habt Ihr für Jobs und was kriegt Ihr so in der Stunde????
    Wo wohnst du denn? Ich schätze in Ballungsgebieten ist es was anderes als in eher "ländlicheren" Gegenden... Ich hab früher an der Bar 6,50 plus Tip bekommen, das war schon okay, aber vor allem weil mir der Job an sich einfach verdammt viel Spaß gemacht hat Heute würde ich aber zumindest hier in Ffm. bei unter 8,- auch erstmal tief durchatmen.

    Andererseits, wenn ich nochmal so einen Job finden würde/bekomme, der für mich vom Stress-/Spaßfaktor und der Arbeit an sich nichtmal wirklich "Arbeit" bedeutet, würde ich mich auch wieder für unter 8 € einstellen lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook