teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2008
    Beiträge
    20
    Hi,
    ich bin Alt-Abiturient und mache dieses Jahr den TMS mit.
    Das Ergebnis bekommt man am 30.Juni mitgeteilt.
    Das Problem ist aber, dass Die Bewerbungfrist bei der ZVS ja schon am 15. Juni endet...
    Liegt Ihr Antrag fristgerecht - als online übermittelter Datensatz - bei der ZVS vor, bietet Ihnen die ZVS die Möglichkeit, das noch fehlende Antragsformular und fehlende bzw. unvollständige Unterlagen sowie auch Ihre Unterschrift, innerhalb der Nachfristen für
    "Alt-Abiturienten" bis Sonntag, den 15. Juni 2008 ***
    Und z.b an den Unis endet glaub die Frist auch schon Ende Juni für Altabiturienten(wobei ich mir da nicht ganz sicher bin)...

    Das ist ja dann ein Ding des Unmöglichen, der TMS bringt mir dann ja eigtl nichts, oder?

    Danke im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von XaverB
    Hi,
    ich bin Alt-Abiturient und mache dieses Jahr den TMS mit.
    Das Ergebnis bekommt man am 30.Juni mitgeteilt.
    Das Problem ist aber, dass Die Bewerbungfrist bei der ZVS ja schon am 15. Juni endet...



    Und z.b an den Unis endet glaub die Frist auch schon Ende Juni für Altabiturienten(wobei ich mir da nicht ganz sicher bin)...

    Das ist ja dann ein Ding des Unmöglichen, der TMS bringt mir dann ja eigtl nichts, oder?

    Danke im voraus
    1. Man muss nicht für jede Frage ein neues Thema starten.
    2. Die Frist zum 15. Juni gilt nur zum Nachreichen für Unterlagen direkt an die ZVS. Was das TMS-Ergebnis angeht, besteht seitens der Uni Heidelberg eine Frist zum 15. Juli. Daher hast du nach Mitteilung des Ergebnisses 2 Wochen Zeit es zusammen mit den anderen Unterlagen nach Heidelberg zu schicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2007
    Beiträge
    72
    und was ist mit den anderen unis ? lübeck, ulm, tübingen usw ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntman Mike
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    522
    Zitat Zitat von Nico511
    und was ist mit den anderen unis ? lübeck, ulm, tübingen usw ?
    Wie wärs mit selber nachschauen?

    Die Fristen zum Nachreichen von Papieren an die Unis selbst sind überall ausreichend bemessen. Ganz blöd sind die nämlich auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2007
    Beiträge
    86
    aber ich finds trotzdem nicht so toll dass man das ergebnis erst so spät bekommt, weil wenn man schlecht war in dem test bewirbt man sich vielleicht eher nicht in lübeck heidelberg oder tübingen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook