teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Beiträge
    6
    Also, ich wuerde gerne Medizin studieren, jedoch wird mein Abischnitt (ABI 08) sich wohl auf 1,5 belaufen. Damit bin ich zu schlecht fuer eine Deutsche Uni, moechte aber trotzdem unbedingt Medizin studieren. Eventuell koennte man sich an einer Deutschen Uni "einklagen"?
    Gerne wuerde ich auch im Ausland studieren, mich interessiert insbesonders wie es mit England oder Amerika aussieht, aber auch andere Laenger (Italien, Spanien, Ungarn, Tschechische-Republik) kaemen fuer mich in Frage. Da ich schon einmal laenger Zeit in Amerika gelebt habe, kann ich nahezu perfekt Englisch, koennte also problemlos auf Englisch studieren, waere aber auch bereit eine andere Sprache zu lernen (Studienbeginn dann evtl. erst 2009).
    Ich bin auch oder vor allem an Privatunis interessiert. Die Kosten sind dabei nicht wichtig.

    Da ich im Internet nicht wirklich weiter komme, hoffe ich, dass sich hier jemand zufaellig mit diesem Thema auskennt.

    Danke im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Es lebe die Suchfunktion
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Oh mein Gott, du bist echt der erste der diese Fragen gestellt hat...
    ...... kaum zu glauben oder???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    naja, man koennte meinen es waeren neue Ideen...; allerdings sollte mit 1,5 schon nen platzerl drin sein, oder?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von netfinder
    Es lebe die Suchfunktion
    Ich habe durchaus die Suchfunktion (in diesem und auch in anderen Foren) verwendet. Leider habe ich einfach keine konkreten Antworten auf meine Frage gefunden. Meistens war ich nach dem Lesen der Antworten nicht viel schlauer als vorher, weil oft nur Vermutungen angestellt wurden usw. Deshalb dachte ich mir, dass ich vielleicht noch mal frage, da dieses Forum ja nicht gerade mit neuen Posts ueberflutet wird und ja doch die Chance besteht, dass jemand wirklich eine Ahnung hat und mir konkret eine Antwort geben kann, oder eventuell einen Link, der ihm/ihr bekannt ist. Ich dachte es waere so einfacher, als mir aus 10.000 Suchergebnissen das vielleicht eine Prozent mit den (fuer meine Frage) wirklich hilfreichen Antworten herauszusuchen.

    Also tut mir leid, wenn sich jemand belaestigt fuehlt!

    LG

    PS: Ich waere natuerlich sehr dankbar, wenn man mich eines besseren belehren kann und mir insbesondere einen Link zu einer Antwort zum Thema Privatunis in England und Amerika schicken koennte - DANKE!
    Geändert von Mae (12.04.2008 um 16:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook