teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lief der 2. Tag?

Teilnehmer
464. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    14 3,02%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    63 13,58%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    234 50,43%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    153 32,97%
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.637

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    ein weiterer schriftlicher Prüfungstag liegt hinter euch. Wie immer an dieser Stelle würden wir gerne erfahren, wie es für euch gelaufen ist und haben zu diesem Zweck eine kleine Umfrage vorbereitet, in der ihr den Tag bewerten könnt.

    Im Laufe des Nachmittages folgen dann die Auswertungen der Fragen durch die Dozenten von MEDI-LEARN.

    Besonderes Highlight, an dem ihr mitmachen solltet:
    STATISTISCHER ERGEBNISSERVICE
    Direkt im Anschluss an die Eingabe eurer Kreuzergebnisse erfahrt ihr im statistischen Schnellvergleich mit den Antworten anderer, wo ihr ergebnismäßig liegen könntet.
    Alles weitere dazu unter:
    http://ghandi.de1.biz/medizinstudium/auswertung/

    Für die Wartezeit zwischendurch ebenfalls empfehlenswert:
    Zahlreiche wertvolle Preise (u.a. eine Dublin-Reise, 50 iPods und 500 Überraschungspreise) zu gewinnen.
    [zum Gewinnspiel - klick hier]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2
    Lieber Drulli,oder auch jeder andere Student aus München,

    ich habe das erste Hammerexamen im Herbst 2006 geschrieben. Wir waren die Versuchskaninchen, dementsprechend ist es auch ausgefallen! ( Aber wie es aussieht, lief es bei Euch ganz gut, oder?
    Wir hatten gegen 15h schon die ersten Ergebnisse, und um 18h die endgültigen.

    Könntest Du mir bitte einen Gefallen tun: Ich möchte morgen meine Freundin in München vom Examen abholen, weiss aber leider nicht, wo es geschrieben wird. Komme aus Berlin, um komme an keine Infos. Ob sie an der TU oder LMU ist, weiss ich leider auch nicht. Da ich sie überraschen möchte, kann ich sie auch schlecht nach dem Ort fragen.
    Falls Du also zwei minuten Zeit hättest, um mir die Orte des Hammerexamens zu schreiben, wäre ich Dir sehr dankbar.
    Vielen Dank schon mal.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, ebenfalls bei der Mündlichen. Das wird schon alles gut laufen, und dann bist Du endlich approbiert.
    Lass Dich morgen ordentlich feiern.
    Allen anderen natürlich auch ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Dagobert



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Hallo alle beisammen,
    ich fand die Fragen heute teilweise schon sehr anspruchsvoll. Und, welcher Idiot des IMPP kommt auf die sensationelle Idee einen kompletten Fall Humangenetik abzufragen??? Mir fällt dazu nicht wirklich viel ein. Wie immer sind auch "gute" Fragen dabei, aber im gros??? Bin gespannt auf die Auswertung! Wie war das noch: Die Hoffnung stirbt als letztes
    Viel Glück weiterhin!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    HEx, HEx, fertig
    Beiträge
    3
    Also einen ganzen Humangenetik-Fall hat wirklich niemand verdient. Natürlich ist es ein häufiges Krankheitsbild (ist das so politisch korrekt bezeichnet), das gute alte Down-Syndrom, jedoch gingen die Fragen doch zu sehr in die Tiefe. Da konnt ich nicht mithalten. Ansonsten ähnlich wie gestern.

    Nun droht morgen also der Gyn-Derma-Arbeitsmedizin-GAU! Darf gar nicht dran denken...

    Wünsch euch noch viel Erfolg! Bald ist es endlich vorbei...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    YourAuthorizedDealer
    Mitglied seit
    15.04.2008
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    keine mehr!!!
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach, morgen wird´s bestimmt nicht so schlimm, da gibt´s dann nur eine Strahlen- oder Nuklearmedizinfall
    Ich hätte k***** können als ich mir heute die Fragen durchgelesen habe. Gestern war definitiv besser und auch relevanter, meiner Meinung nach.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook