teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe mich für die Keratokonjunktivitis epidemica entschieden...
    Die Entzündung heilt unter Antibiotika nicht aus, besteht auch bei dem Freund und hält sich 1 Monat. Für mich klingt das nach viraler und schwerer Genese, wie eben epidemica. Kann einer mir die von medi-learn favorisierten Chlamydien erklären?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Giessen
    Semester:
    4
    Beiträge
    8
    Teilte deine Meinung!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Ich hab mich für die Chlamydien entschieden, weil ich in dem Hinweis, dass der Freund (Chlamydien Geschlechtskrankheit) auch das bestätigte dann meine These. Vorallem weil Chlamydien sehr gut eine Konjunktivitis machen können, ja sehr beliebt bei Säuglingen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Giessen
    Semester:
    4
    Beiträge
    8
    Wie meinste jetzt ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, schon, aber machen Chlamydien ne FOLLIKULÄRE Konjunktivitis? Ist mir in den Altfragen immer nur mit der K. epidemica untergekommen, meine ich zu erinnern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook