teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde man in diesem Fall nicht eher zuerst eine Hysterektomie machen?

    Die Frau ist Zustand nach Schwangerschaftsabbruch und hatte einen Frühabort.

    --> Ashermann Syndrom

    Ich bin also für D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also ich würd sagen, bevor man irgendwelche komplizierten und invasiven Sachen versucht, kann man sich doch flugs mal das Sperma unterm Mikroskop ansehen. Der Partner ist ja neu, vielleicht liegt's also an ihm. (Was statistisch gesehen ja auch häufig der Fall ist).
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    kosten-nutzen-frage stellt sich meiner meinung nach da u damit kann es nur A ;; sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    huhu,
    du meintest wohl hysteroskopie....
    was gegen ashermann spricht ist, dass sie normal menstruiert!
    wenn sie ein ashermann hätte hätte sie eine hypomennorrhoe!
    oder irre ich mich jetzt??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab mal irgendwo gelesen, daß man vor jeglicher invasiver oder aufwendiger Diagnostik bei der Frau erstmal die Spermien des Mannes untersucht - macht ja auch Sinn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook