teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Entweder verstehe ich die Frage nicht, oder die Leute von Medi Learn haben ein Fehler gemacht.
    Es wird doch nach der besten verbalen Reaktion gefragt, so dass für mich nur C als richtige Antwort in Frage kommt.
    Medi-Learm hat B als richtige Antwort.

    Wie seht ihr das.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    zitat überschrift seite 32 (A): die nachfolgende fallbeschreibung gehört zu den aufgaben 48 bis 62.

    die frage bezieht sich auf herrn k., nicht auf die gcs per sé. steht ja auch da: ebenfalls frühzeitig schätzt der notarzt... 2 punkte = unartikulierte laute

    philipp



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Ist irgendwie schwamig formuliert, wieso schreibt man nicht eifach:
    Wie ist die verbale Reaktion/Antwort des Patienten demnach am ehesten zu beschreiben?

    Für mich bezieht sich die Frage, wie sie Formuliert ist, gar nicht auf unseren Patienten, man möchte die " beste verbale Reaktion/Antwort" im Vergleich zu unserem Patienten, und so stellt sich ein Bezug zu unserem Fall wieder her.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Zum Zeitpunkt der Scale Erhebung durch den Notarzt ist der Patient bewußtlos - bekommt aber GCS 2, also muß er irgendwas von sich gegeben haben, daher halte ich B für am wahrscheinlichsten...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber da steht: ...der na schätzt den grad ein..., nähere angaben hierzu befinden sich in der fallbeschreibung. wie ist die beste antwort DEMNACH am ehesten zu beschreiben?

    das wörtchen "demnach" macht den bezug eindeutig.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook