teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Dauerzweifel hoch 10
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    118
    Wenn ich bloss wuesste, welche Unis ich nu ins AdH nehmen soll... Das ist so doof - mir ist eigentlich egal, wo ich lande... Deswegen habe ich so viele Unis die ich angeben wuerde. Kann mich nicht entdscheiden weil so viele Unis die elben Vorauswahlkriterien haben
    Bei mir doppeln zich zB Koeln, Luebeck und Hannover auf der 1.OP(taktisches Waehlen! Wollen tu ich ja nach Aachen, aber das BOBbe ich dann um.) und ich weiss nicht, welche ich davon nehme und welche 2 ich ganz rauskicke aus meiner Bewerbung. Alles doof.
    Und dann ist mein letzter Platz noch frei und da steh ich auch zwischen Giessen oder Duesseldorf... Ich bin immer so schrecklich entschidungs-unfreudig.

    Hat irgendwer eine Idee fuer Kriterien, die ich angucken koennte um mich zu entscheiden? Entfernungen hab ich schon beguckt, ob es Modellstudiengang ist oder nicht ist mir recht egal(wobei ich zu Modellstudiengang tendiere). Any other ideas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Guck mal hier ; Das ist das Hochschulranking der Zeit. Als angemeldeter User kann man hier noch einige interessante Daten über die Unis abrufen bzw. die Unis (in einer eigenen Auswahl) miteinander vergleichen.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Cy_Cy
    Bei mir doppeln zich zB Koeln, Luebeck und Hannover auf der 1.OP(taktisches Waehlen! Wollen tu ich ja nach Aachen, aber das BOBbe ich dann um.) und ich weiss nicht, welche ich davon nehme und welche 2 ich ganz rauskicke aus meiner Bewerbung.
    BoB gibt's nicht mehr. Hab nämlich schon ähnlich gedacht, aber die ZVS hat mir zweimal eindeutig geschrieben, dass BoB ab dem Wintersemester 08/09 nicht mehr zur Verfügung steht.

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von scope
    BoB gibt's nicht mehr. Hab nämlich schon ähnlich gedacht, aber die ZVS hat mir zweimal eindeutig geschrieben, dass BoB ab dem Wintersemester 08/09 nicht mehr zur Verfügung steht.
    Wow...das schränkt ja alles schon um einiges ein! Das Gemeine ist, dass man nicht mehr einfach so taktisch entscheiden kann....naja... ;)


    Übrigens ist der NC in Köln und Aachen doch ähnlich...im WiSe beide 1,5 ohne Dienst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    VERITAS
    Guest
    Boah Thinker wieviel Glück hast du eigentlich ???
    Hab gesehn das es bei dir sogar mit einem Wechsel nach Köln geklappt hat
    Erst Losverfahren in Bochum und dann Wechsel nach Köln (sorry offtopic ich weiß)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook