teaser bild
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2004
    Beiträge
    22
    hallo!

    habe gerade ein riesen Problem und streite mich mit Anton herum. ich möchte gern meine Praktikas unter "Besondere Vorbildungen (prakt. Tätigkeiten bzw. außerschulischen Leistungen und Qualifikationen)" angeben, aber es lässt sich dort nix anklicken. Habe ich vergessen, etwas vorher auszufüllen?!

    Bitte um Hilfe, ist wirklich dringend! Vielen Dank!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    4.Vk
    Beiträge
    28
    Ähnlich ging es mir auch. Hab bei der ZVS angerufen und die meinten, ich solle es dann einfach in dem unterschriebenen Antrag eintragen und anmerken, dass dieses nicht möglich war im Anton- System. Die ZVS hatte dieses Jahr wieder Prolbeme damit, meinte der Typ am Telefon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ah, ich dachte schon, ich bin mal wieder zu blöd für AntOn.

    Wie lange dauert das eig. i. d. R. bis die Postkarte wieder zurück geschickt wird? Habe letztes Jahr keine mitgeschickt (somit noch keine Erfahrung), da es mir nicht so wichtig war, aber dieses Mal ... und bisher habe ich sie noch nicht wieder erhalten.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Whipple-OP-Survivor
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Cavete ...
    Semester:
    Physikum? Safe!
    Beiträge
    92
    Also die Postkarte kam bei mir nach 2 Tagen zurück ... also recht fix.

    Aber bei mir ist auch was komisches bei der bewerbung passiert:
    Eigentlich dachte ich ja, dass mein Antrag als wiederbewerber keine sonderlichen neurungen haben könnte ....ja aber weit gefehlt.
    Auf einmal stand bei mir unter 3.1 "Art der Hochschulzugangsberechtigung"
    anstatt "10" für Gymnasium ne "03" .....ich also schnell nachgeguckt was denn jetzt die 03 auf einmal bedeutet......ja und ? Die gibts gar nicht!!!
    Also ruf ich bei der ZVS an und die sagen mir das selbe ... "03 ? gibts gar nicht!"
    Tja das ZVS mädel meinte ich soll einfach mal die 03 handschriftlich durchstreichen udn ne 10 darüber schreiben.....naja ich bin ja mal gespannt was das wird.

    Hatte einer von euch ähnliche Probleme?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Zitat Zitat von Hardyle
    Ah, ich dachte schon, ich bin mal wieder zu blöd für AntOn.

    Wie lange dauert das eig. i. d. R. bis die Postkarte wieder zurück geschickt wird? Habe letztes Jahr keine mitgeschickt (somit noch keine Erfahrung), da es mir nicht so wichtig war, aber dieses Mal ... und bisher habe ich sie noch nicht wieder erhalten.
    Unterschiedlich. Mal ging's ziemlich fix, wirklich innerhalb von Tagen, mal hat's auch gut zwei Wochen gedauert (vllt. sogar noch länger, bin mir nicht mehr so sicher...)
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook