teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2007
    Ort
    Graz
    Semester:
    12
    Beiträge
    88
    ich habe heute post von szeged bekommen und darf mir n auswahltest-termin raussuchen. werd am 5. juni hingehen. wer ist noch dabei?

    problem: welche stichwortlisten lernt ihr jetzt?die auf der homepage und die aus der broschüre 2008 unterscheiden sich! aber wohl eher die aus der broschüre oder??hilfe!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    6
    Hey DJVenus,
    hast du dich für den englischsprachigen Studiengang beworben?
    Wann hast du dich beworben, will nur wissen wie lange es dauert bis man den Brief für den Testtag bekommt.
    Ich habe heute meine Bewerbung für den deutschsprachigen Studiengang geschickt, habe aber auch im Falle einer Ablehnung, mich auch für den englischsprachigen Studiengang beworben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2007
    Ort
    Graz
    Semester:
    12
    Beiträge
    88
    ja ich hab mich nur für den englischen beworben. also bei mir hats ca. 3 wochen gedauert bis ich ne antwort hatte!

    kann mir trotzdem vielleicht jmd helfen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2007
    Ort
    Graz
    Semester:
    12
    Beiträge
    88
    ach und nochwas: wielange geht der test denn grob?ich frag nur, weil ich grad am flug buchen bin und ich nicht weiß ob s mir noch am selben tag reicht zum zurückfliegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehem. User 14082014
    Guest
    Also der Test der hier in Deutschland abgehalten wird ist für die Zeit von 8:00 - 18:00 Uhr angesetzt. Ich denke, in diesem Zeitraum wird sich das in Ungarn vor Ort auch bewegen. In Budapest wäre das sicherlich kein Problem, da lässt sich bestimmt ein Flug gegen 21:00 Uhr oder so finden. Aber du musst ja auch noch von Szeget zum Flughafen. Vielleicht wird das etwas heikel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook