teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Hallo!

    Habe kürzlich gehört, dass man an der Form der Ohrmuschel, bei zunehmend fehlender Kontur, auf einen möglichen Lungentumor schließen kann??!!

    Kann mir das jemand erklären??

    Gruß HC
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Na, auf die Erklärung bin ich auch gespannt, das hört sich ja sehr nach Nachrichten von heute vor vier Wochen an irgendwie... aber sage niemals nie... Wo hast Du das her, HC?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    585
    ich find das Forum hier klasse, man erfährt täglich was neues!

    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das ein anerkanntes Diagnosekriterium sein kann....

    Lasse mich aber gerne belehren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Mhm,
    klingt ja interessant, aber wenn es sowas wirklich gibt, wäre es doch bestimmt als Vorsorge etabliert.... einmal im Jahr Fotos der Ohren.. wie viel könnte man dafür abrechnen...

    Bin mal auf antworten gespannt




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ist wahrscheinlich genauso spezifisch wie Uhrglasnägel und Trommelschlägelfinger. Und gab's nicht mal Hunde, die darauf abgerichtet waren, Lungenkarzinome zu erschnüffeln?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook