teaser bild
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 75
Forensuche

Thema: U-Kurs Zeugs

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MissRaffaello
    .........................Ich selbst habe über eine Stunde lang verschiedene (insgesamt 8) Modelle verschiedener Marken getestet, an einem speziellen "Stethoskop-Wecker" und an einem Menschen, und habe mich schließlich für das Noroscop von KaWe entschieden, mit dem man einfach am besten gehört hat.
    ......................................
    MissR
    Kennt jemand in HH ein Geschäft, wo man alle Modelle der verschiedenen Anbieter austesten kann?
    homo homini lupus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #52
    Ehemaliger User 02082011
    Guest
    Hallo,

    ich hab so ein Doccheck Stetostkop und es damals eigentlich nur erworben, weil ich kein Geld für ein lidtmann hatte. Und jetzt bin ich verdamm froh drum, wenn meie Ohren sind fürs Lidtmann zu klein (?) ,auf jeden Fall passen die Oliven, wenn ich es denn richtig herum einsetze, nicht mehr in meine Ohren.

    Hier in der Klinik haben sie alle "Riester" .was ich auf ganz gut finde.

    Viel Glück beim Testen, würd ich wirkl. machen.

    bisseline



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #53
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Hi,
    danke für dein post.

    Die Internetseite von Riester ist aber schlecht.
    Finde überhaupt keine Preisangaben zu den Dingern.


    Oder bin ich zu blöd......
    homo homini lupus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Beiträge
    88
    um mal auf die doccheck stethoskope zurückzukommen: hab mein advanced II seit 2004, hören tu ich damit sehr gut, was mich allerdings nervt (und schon grund vieler reklamationen war, auch bei mitstudenten) sind die blöden oliven, besser gesagt das gewinde, auf welches die dinger draufgesetzt sind, das teil lockert sich ständig, man verliert es mit olive...und ein neues zu besorgen ist kaum möglich....grund genug für mich, keins wieder zu kaufen und mich momentan nach nem littmann umzusehen..

    war eigentlich immer der meinung,dass zweischlauchsysteme besser seien als einschlauch, hab jetzt aber auch schon wieder das gegenteil gehört..vielleicht kann jmd. was dazu sagen??

    LG Heike



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #55
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bine-heike
    um mal auf die doccheck stethoskope zurückzukommen: hab mein advanced II seit 2004, hören tu ich damit sehr gut, was mich allerdings nervt (und schon grund vieler reklamationen war, auch bei mitstudenten) sind die blöden oliven, besser gesagt das gewinde, auf welches die dinger draufgesetzt sind, das teil lockert sich ständig, man verliert es mit olive...und ein neues zu besorgen ist kaum möglich....grund genug für mich, keins wieder zu kaufen und mich momentan nach nem littmann umzusehen..
    So wie du das beschreibst sollte sich dieses Problem evtl. sehr einfach mit Schraubensicherungslack der mittleren Stärke bspw. "Loctite" oder von UHU & Co beheben lassen...
    Sowas gehört eh in jeden ordentlichen Werkzeugkasten
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook