teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2008
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    324
    ALSO NOCHMAL :
    die 15 punkte müssen in der 13 (13.1.+13.2) erreicht worden sein !
    alles andere zählt nicht ... keine 14 und auch keine 15 in irgendnem anderen als dem angegebenen fach und auch nicht in irgendeinem anderen zeitraum ...
    verstehe nur nicht ob man jetzt in derkompletten 13 UND im abi 15 pkt braucht oder ob es reicht wenn man eine der vier abiprüfung mit 15 pkt abschließt (auch wenn man vorher vllt keine 15 pkt hatte?????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    "Die Durchschnittsnote der Hochschulzugangsberechtigung verbessert sich einmalig um einen Bonus von 0,5, wenn für das letzte Jahr oder als Prüfungsfachnote in der Abiturprüfung in einem der Fächer

    Deutsch

    Mathematik

    Englisch

    Biologie

    Chemie

    Physik

    Latein oder

    Altgriechisch


    15 Punkte nachgewiesen wurden und dieses Fach zwei Jahre belegt war."

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2005
    Ort
    Hamburg ZM
    Semester:
    2.FS
    Beiträge
    57
    ok hab ich verstanden danke für eure mühe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    mal ne Frage..
    ich hab eine DN von 1,9 und in 13/2 in Mathe 15Pkt.

    habe ich somit mit einer 1,1 in Kiel gute Chancen ?
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von sebi86
    ich hab eine DN von 1,9 und in 13/2 in Mathe 15Pkt.
    Ich bin mir jetzt nicht 100%-ig sicher, obwohls schon hundertmal geschrieben wurde (ich hab halt immer nur alles überflogen), aber wurde jetzt nicht ausdrücklich festgestellt, dass man den Bonus nur bekommt, wenn man ein ganzes Jahr lang 15 Punkte in einem Fach (oder halt in einer Abiprüfung) hatte? Demnach würdest du keinen Bonus bekommen, wenn du nur in 13/2 15 Punkte hattest.

    Bin mir da aber echt nicht sicher, also verbessert mich, wenn ich das beim Überfliegen falsch aufgefasst habe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook